Die Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders wird 5 Jahre

Am 26.11.2011 jährte sich die Gründung der Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders zum 5. mal.

Aus diesem Anlass möchte ich allen Mitgliedern, besonders den Aktiven, für ihre Treue, Mitarbeit danken.
Besonders denen, die sich um die Treffen und das PönEx verdient gemacht haben.

Ich glaube wir konnten einiges von dem was wir uns vor fünf Jahren auf die Fahnen geschrieben haben auch umsetzen.
Besonders der Erhalt der Möders, der im Vordergrund steht, ist uns durch das Jährliche PönEx und die Teilnahme vieler Mitglieder ganz gut gelungen.
Auch das zusammenführen ehemaliger Kameraden durch das Sammeln von Adressen und die Treffen ist uns, so glaube ich ganz gut gelungen. Auch wenn in diesem Jahr die Teilnahme am Treffen etwas spärlicher ausviel als in den letzten Jahren.
Ich hoffe aber mal, dass sich das in Zukunft wieder ändern wird. Und vielleicht schaffen es ja die einen oder anderen auch mal ein Regionales Treffen zu organisieren und damit den Geist der Bordgemeinschaft wieder ein wenig Leben einzuhauchen.

Also Jungs, auf die nächsten 5 Jahre.

   
© ALLROUNDER - Grau