PönEx auf der Mölders

Termine für die PönEx 2018:
Das Mai PönEx findet vom 30. April bis zum 4. Mai 2018 statt.
Das September PönEx ist vom 3. September bis 6. September 2018.

Die Anmeldung zum Mai PönEx 2018 erfolgt ab sofort über diese Webseite.

Eine Anmeldung über die Webseite der Erstbesatzung ist nicht mehr möglich.

Das Anmeldeformular ist über den Menüpunkt PönEx oben zu erreichen oder direkt über den folgenden Link: Anmeldung zum PönEx

Das große PönEx 2018 beginnt am:

30.04.2018 - 09:00 Uhr

und endet am 04. Mai 2018.

Noch

Berichte zu den letzten beiden PönEx gibt es weiter unten auf der Seite.

Danksagung der Familie Serke

Herzlichen Dank,
allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
Wir nehmen Abschied in Liebe und dankbarer Erinnerungen an die schöne Zeit, die uns Peter geschenkt hat.
Herzlichen Dank auch an alle Spender zugunsten der Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders. Die zusammen gekommene Summe wird dabei Helfen Peters Werk (den erhalt der Mölders) solange wie Möglich fort zu führen.
Wir sind überwältigt und bedanken uns recht herzlich dafür.
Eure Jutta und Kinder

Die Mölders trägt Trauer!

In der Nacht zum 10.09.2017 ist unser Mitglied Peter Serke verstorben.
Damit  haben wir nicht nur einen Kameraden sondern einen ganz besonderen Menschen verloren.
Peter den alle nur Piet oder Decksmeister genannt haben, war Mitglied der Erstbesatzung des Zerstörer Mölders.
Als er erfahren hat, das die Mölders als Museumsschiff in das Marinemuseum kommt, war er auch der Initiator des ersten PönEx im Jahre 2005 und in den Folge Jahren der Organisator des Ganzen.
Mit viel Einsatz hat er sich mehr als 12 Jahre lang für den Erhalt „seiner“ Mölders eingesetzt.
Diesem unermüdlichem Einsatz haben wir es zu verdanken, dass das Projekt PönEx über die Jahre immer erfolgreicher geworden ist.
In Stillem Gedenken sind wir mit unseren Gedanken bei seiner Frau und seiner Familie in der Hoffnung sie mögen die Kraft finden um mit dem Verlust eines lieben Menschen um zu gehen.
Dir lieber Piet ein letztes Farewell und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

 

   

Besucher-Statistik: Heute 36 — Gestern 42 — Woche 78 — Monat 812 — Insgesamt 139413

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

© ALLROUNDER - Grau