Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

kleines PönEx 2020

Nach Rücksprache mit dem Museum und Erarbeitung eines Hygienekonzeptes für das PönEx konnte das kleine PönEx 2020 stattfinden. Zwar nur mit 20 Teilnehmer aber immerhin. Da wir unser PönEx zur gleichen Zeit durchführten wie die Schnellbootfahrer mussten die Essenszeiten koordiniert werden. Das einfachste war, wie früher an Bord auch, in mehreren Turns (Durchgängen) in diesem Fall zweien zu essen.

Ein Teil reiste schon Sonnabend oder Sonntag an, so dass wieder am Sonntag mit dem Spuhlen an Oberdeck begonnen werden konnte. Nachdem das Spulen auf den ersten Decks so erfolgreich war, entschlossen wir alle Decks in den nächsten Tagen mit zwei drei Mann Teams gründlich mit Wasser und Schrubber zu reinigen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

PönEx 2020

Das PönEx Mai 2020 musste aufgrund des corona lockdown ausfallen.

   

Heute 214 — Gestern 699 — Woche 913 — Monat 24926 — Insgesamt 358164

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER - Grau

Nur für Mitglieder!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.